Die Seele des Monte Pavione eBook

Indianagefluester.de Die Seele des Monte Pavione Image
AUTOR Matteo Righetto
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 22.04.2019
DATEIGRÖSSE 4,23 MB
ISBN 9783641222383
DATEINAME Die Seele des Monte Pavione.pdf

BESCHREIBUNG

Amazon.de:Kundenrezensionen: Die Seele des Monte Pavione ...

Leseprobe Titel: Die Seele des Monte Pavione. Inhalt Infos. Inhalt: In dem italienischen Bergdorf Nevada kann Augusto de Boer seine Familie vom Tabakanbau allein nicht ernähren. Daher versteckt er im Sommer ein paar Tabakblätter vor den Kontrolleuren und zieht im Spätherbst über die stark bewachte Grenze nach Österreich, um dort den hochwertigen Tabak zu tauschen und Lebensmittel zu ...

In dem italienischen Bergdorf Nevada kann Augusto de Boer seine Familie vom Tabakanbau allein nicht ernähren. Daher versteckt er im Sommer ein paar Tabakblätter vor den Kontrolleuren und zieht im Spätherbst über die stark bewachte Grenze nach Österreich, um dort den hochwertigen Tabak zu tauschen und Lebensmittel zu beschaffen. Eines Tages - es ist das Jahr 1893 - entscheidet er sich, seine älteste Tochter, Jole, mitzunehmen. Sie besteht das Abenteuer an seiner Seite. Drei Jahre später muss sie allein zum Schmuggeln aufbrechen, denn Augusto ist nach einem neuerlichen Aufbruch nach Österreich spurlos verschwunden, und die Familie droht zu verhungern. Auf ihrem Ritt über die Dolomiten muss Jole nicht nur mit bewaffneten Grenzwachen und durchtriebenen Schmugglern fertig werden, sondern auch sonderbare Gerüchte über ihren Vater vernehmen. Anfangs nimmt sie diese nicht ernst, doch die Saat der Zweifels scheint langsam aufzugehen ...

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Matteo Righetto ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Die Seele des Monte Pavione ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Die Seele des Monte Pavione auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.

die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Die Seele des ...

Ein abenteuerlicher Vater-Tochter-Roman. Nach seinem abenteuerlichen Vater-Sohn-Roman Das Fell des Bären 2017 hat der italienische Autor und Literaturdozent Matteo Righetto nun eine ebenfalls in den Dolomiten angesiedelte Vater-Tochter-Geschichte geschrieben: Die Seele des Monte Pavione.Es geht darin um das harte Leben der Bergbauern im Veneto.

Unser mathematisches Universum.pdf

Manga Love Story 68.pdf

Fire Force 11.pdf

Niko 1.pdf

Crash.pdf

Zeichensetzung ab 6. Klasse und für Erwachsene, A5- Heft.pdf

Esel.pdf

Julia Extra Band 454.pdf

Coach to go Reichtum.pdf

Törnführer Holland 2.pdf

Wie ich mein Bein verlor und so zu mir selbst fand.pdf

Trump: Der Weg nach oben.pdf

Cells at Work! 1.pdf

Der kleine Hase und die Planeten.pdf

Die Liebenden von Leningrad.pdf

Keine Ferien ohne Pferde.pdf