Jetzt sind wir jung eBook

Indianagefluester.de Jetzt sind wir jung Image
AUTOR Julian Mars
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 19.11.2018
DATEIGRÖSSE 3,96 MB
ISBN 9783959850384
DATEINAME Jetzt sind wir jung.pdf

BESCHREIBUNG

Jetzt sind wir jung von Julian Mars bei LovelyBooks (Roman)

Jetzt sind wir jung. von Julian Mars. Als ob die Sache mit dem Erwachsenwerden nicht schon kompliziert genug wäre! Felix fragt sich, warum es ihm manche Menschen besonders schwer machen müssen. Seine Mutter will ihn einfach nicht loslassen, seine Freunde gehen ihm die meiste Zeit auf die Nerven - und dann ist auch noch sein Ex-Freund Martin plötzlich zurück in der Stadt. Felix weiß, dass ...

Als ob die Sache mit dem Erwachsenwerden nicht schon kompliziert genug wäre! Felix fragt sich, warum es ihm manche Menschen besonders schwer machen müssen. Seine Mutter will ihn einfach nicht loslassen, seine Freunde gehen ihm die meiste Zeit auf die Nerven – und dann ist auch noch sein Ex-Freund Martin plötzlich zurück in der Stadt. Felix weiß, dass die beiden eher früher als später aufeinandertreffen werden. Und er hat gute Gründe, sich vor der überfälligen Aussprache zu fürchten. Irgendwann fängt das Leben an, ernst zu werden. Und Felix hat das Gefühl, dass dieser Moment unmittelbar bevorsteht. Unverschämt, witzig und berührend – das beeindruckende Romandebüt von Julian Mars.

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Jetzt sind wir jung doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Julian Mars nie. Laden Sie das Online-Buch Jetzt sind wir jung herunter und lesen Sie es!

Amazon.de:Kundenrezensionen: Jetzt sind wir jung

„Jetzt sind wir jung" ist das Romandebüt von Julian Mars und erschien 2015 im Albino Verlag, der auf eine lange Tradition zurückblickt und sowohl jungen Nachwuchsautoren, als auch Klassikern der schwulen Literatur ein Zuhause geben möchte. Mit „Jetzt sind wir jung" hat der Verlag ein fesselndes Coming-of-Age Debüt veröffentlicht, das Lust auf mehr macht. Inhaltlich bekommt der ...

Das große Schonkost-Kochbuch.pdf

The Seven Dials Mystery.pdf

Cowboyschreck - Edition 2015.pdf

[email protected]

Kreidekreis.pdf

Im Todesnebel.pdf

In den Armen der Gefahr.pdf

Dead If You Don't.pdf

Zeit des Verrats - Schwert und Krone 3 (Gekürzte Lesung).pdf

WAS IST WAS Stickerheft Pferde.pdf

Führung und Leadership in der Praxis.pdf

Witze rund um Handball.pdf

The Narrow Corridor.pdf

Musenküsse. Die täglichen Rituale berühmter Künstlerinnen.pdf

Der Geliebte der Mutter.pdf

Frankreich: Pyrenäenweg GR 10.pdf

Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 03.pdf

Jenseits des Selbst.pdf