Die Bibel eBook

Indianagefluester.de Die Bibel Image
AUTOR Ben Becker
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 20.10.2014
DATEIGRÖSSE 8,63 MB
ISBN 9783785748879
DATEINAME Die Bibel.pdf

BESCHREIBUNG

Die Bibel eBook kostenlos zum Download bei Weltbild.de

Buchtitel Bibel. Das Wort „Bibel" (mittelhochdeutsch bibel, älter biblie) entstand aus kirchenlateinisch biblia, einem Lehnwort aus dem Koine-Griechischen.Das Neutrum βιβλίον biblíon „Buch" ist eine Verkleinerungsform von βίβλος bíblos „Buch", benannt nach der phönizischen Hafenstadt Byblos. Diese Hafenstadt war in der Antike ein Hauptumschlagplatz für Bast, aus ...

Die geheimnisvoll-poetische Einführung in die Schöpfungsgeschichte gehört zu den bekanntesten Passagen der Bibel. Doch so wie Ben Becker diese Zeilen spricht, hat man sie noch nie gehört. Mit seiner markanten, basslastigen Stimme - untermalt von eigens komponierter Musik - verleiht er den Bibeltexten eine einzigartige Kraft und Dynamik. Selbst nicht-religiöse Menschen können sich der magischen Anziehungskraft von Ben Beckers Stimme kaum entziehen und sind fasziniert von den spannenden Geschichten und der wundervollen Sprache des Alten und Neuen Testaments. Die monumentale Produktion wurde 2008 mit dem "Buchliebling Österreich" und 2009 mit dem Preis als "grandiosestes Hörbuch 2008" ausgezeichnet. Laufzeit: 140 Minuten / 2 CDs

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Die Bibel doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Ben Becker nie. Laden Sie das Online-Buch Die Bibel herunter und lesen Sie es!

Die Bibel in der Einheitsübersetzung (in Arbeit)

Kostenloses eBook: Die Bibel von The Bible in German als Gratis-eBook Download bei Weltbild.de. Jetzt schnell kostenloses eBook sichern!

Opferzeit.pdf

Briefe an Julia.pdf

Paris Lisboa.pdf

Travellers.pdf

Knots & Splices.pdf

Postkartenbuch Pierre-Joseph Redouté.pdf

Spur der Scheine.pdf

Listen to the Marriage.pdf

Betrachtungen eines Unpolitischen.pdf

Metaphysics: A Very Short Introduction.pdf

Ans Meer.pdf

Der Nussknacker (AZ).pdf

Sternenschweif, 59, Allerbeste Ponyfreunde.pdf

Digitale Transformation strategisch steuern.pdf

Hunting Angel.pdf

How to Capture a Duke.pdf