Kundenkommunikation eBook

Indianagefluester.de Kundenkommunikation Image
AUTOR Andreas Förster
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 19.04.2014
DATEIGRÖSSE 2,56 MB
ISBN 9783956010330
DATEINAME Kundenkommunikation.pdf

BESCHREIBUNG

Moderne Omnichannel-Plattformen in der Kundenkommunikation ...

In „Kundenkommunikation" stellt der Autor vor, wie effizienter und erfolgreicher kommuniziert werden kann. Von der Closed-Loop-Strategie mit einer kurzen Time-to-market bis hin zu zielgruppengesteuerten Kampagnen mit Rückkanälen. Dieser Ratgeber zeigt modernste Wege auf bewährtem Asphalt und löst zukunftsweisenden Gedankenphosphor aus.

Erfolg durch Kommunikation 3.0. Jeder steht unter kommunikativem Dauerbeschuss. Mitarbeiter in Führungspositionen benötigen schätzungsweise 3,5 Jahre ihres Berufslebens um unwichtige oder überflüssige, interne wie externe, Informationen zu sichten. Eine der Ursachen: das Gießkannenprinzip. Daher landen 97 % aller Mailings – Print ebenso wie E-Mails – im Papierkorb. Ob Energieversorger oder Versicherer: Noch immer ist der Brief der zweithäufigste Kontaktweg zu Privat- und Gewerbekunden. Aber Empfänger beklagen mangelnde Verständlichkeit. Weitsichtige Unternehmen verbessern daher ihre Kundenkommunikation durch intensiveres Eingehen auf Kunden. In „Kundenkommunikation“ stellt der Autor vor, wie effizienter und erfolgreicher kommuniziert werden kann. Von der Closed- Loop-Strategie mit einer kurzen Time-to-market bis hin zu zielgruppengesteuerten Kampagnen mit Rückkanälen. Dieser Ratgeber zeigt modernste Wege auf bewährtem Asphalt und löst zukunftsweisenden Gedankenphosphor aus. In diesem Buch gewinnen Sie einen Eindruck von den Erfolgsfaktoren der 3.0 Kommunikation. Für Entscheider, die um die Bedeutung und Konsequenz eines sorgfältigen Schriftverkehrs wissen und neue Erkenntnisse umsetzen wollen. Mit Online-Zugang zu je 250 Textbausteinen in Deutsch, Französisch und Italienisch in vier Stilrichtungen, sodass der erfolgreiche Kundendialog sofort beginnen kann. Für alle, die tagtäglich im schriftlichen Kundenkontakt stehen und überzeugen müssen.

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Andreas Förster ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Kundenkommunikation ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Kundenkommunikation auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.

Gute Unternehmenskommunikation: mehr zu Marketing und ...

So verbessern Sie insgesamt Ihre Kundenkommunikation. Höhere Kundenzufriedenheit. Modernisieren Sie Ihren Kundenservice mit einer digitalen Kundeninteraktion und den interaktiven Formularen von Flixcheck. Maximale Sicherheit. Ihre Kommunikation verläuft unter Verwendung moderner Sicherheitsstandards und erfüllt die Anforderungen der DSGVO. Weniger CO2-Emission. Mit Flixcheck sparen Sie ...

Hauptsache Millionär.pdf

Helmut Schmidt.pdf

Ravensburger 07820 - Süße Koalas und Pandas,, Puzzle.pdf

"Das ""Tussenpferd""".pdf

Die untalentierte Lügnerin.pdf

Der Fünf-Minuten-Killer.pdf

Terra-Utopia-Magazin Nr. 4.pdf

Wirtschaftslexikon.pdf

Natürlich schlank mit der Mikrobiom-Diät.pdf

Das Low Carb Kochbuch - 120 vielfältige und leckere Rezepte (fast) ohne Kohlenhydrate.pdf

Eisenacher Geheimnisse.pdf

On The Way To Wonderland.pdf