Doctor Who: Technophobie eBook

Indianagefluester.de Doctor Who: Technophobie Image
AUTOR Matt Fitton
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 27.04.2018
DATEIGRÖSSE 5,59 MB
ISBN 9783785756829
DATEINAME Doctor Who: Technophobie.pdf

BESCHREIBUNG

Doctor Who: Technophobie von Matt Fitton bei LovelyBooks ...

Doctor Who: Technophobie Hörspiel. (4) ... Doctor wird gesprochen von Axel Malzacher und passt auch perfekt zu dem neugierigen und überdrehten Doctor. Nach dem letzten Hörspiel wusste ich nun schon, dass es sich um einen anderen Sprecher als der TV-Serie handelt, jedoch nur, weil dieser leider verstorben ist. Aber auch Malzacher vermag es dem Doctor eine charismatische vor Neugier nur so ...

Erstmals auf Deutsch: Das Hörspiel-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Donna Noble aus der BBC-Serie DOCTOR WHO Als der Doktor und Donna das Technische Museum in London besuchen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen, läuft nicht alles nach Plan. Englands größtes IT-Genie ist unfähig, ihren Computer zu benutzen. Noch besorgniserregender allerdings sind Exponate, die plötzlich Museumsbesucher attackieren. Und draußen verlieren die Menschen die Kontrolle über die Technik, die ihr Leben bestimmt. Liegt es schlicht an menschlicher Dummheit, oder ist etwas Finsteres im Gange? Die Koggnossenti lauern schon und warten nur darauf, dass alle Londoner der Technophobie zum Opfer fallen. Mit Axel Malzacher, der aktuellen Synchronstimme von David Tennant, sowie Kordula Leiße, der Synchronstimme von Catherine Tate als Donna Mitwirkende: Der Doktor - Axel Malzacher Donna - Kordula Leiße Bex - Julia Stoepel Jill Meadow - Cathlen Gawlich Brian - Lars Schmidtke Kevin Jones - Sebastian Walch Lukas - Carsten Wilhelm Silvi - Daniela Hoffmann sowie Thomas Balou Martin, Nico Tech, Sebastian Kaufmane, Arne Fuhrmann und Mario Hassert.

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Matt Fitton ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Doctor Who: Technophobie ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Doctor Who: Technophobie auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.

Doctor Who: Technophobie" in Apple Books

Finden Sie Top-Angebote für Doctor Who: Technophobie von Matt Fitton (2018) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

La Roches Einführung in den praktischen Journalismus.pdf

Bullimania.pdf

Die wichtigsten Fragen für ein glückliches Leben - Kartenset.pdf

Can You Keep a Secret?.pdf

Die Satanischen Schriften.pdf

Steuern sparen 2020 leicht gemacht -inkl. CD-ROM.pdf

Philos 6010 - Schlangenwürfel, Knobelspiel.pdf

Bullet Journal Lovely Pastell Lines & Shapes - Live, love, create.pdf

Die Frau fürs Leben braucht keinen großen Busen.pdf

Leah.pdf

HOLIDAY Reisebuch: Landpartie.pdf

Sukkubus.pdf

One-Punch Man 15.pdf

Schweinkram.pdf

Becoming a Girl one day - another 4.pdf

Vaticanum.pdf

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten.pdf

Die Bibel. Übersetzung für Kinder. Einsteigerbibel.pdf