Luftgänger eBook

Indianagefluester.de Luftgänger Image
AUTOR Jewgeni Wodolaskin
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 15.03.2019
DATEIGRÖSSE 7,62 MB
ISBN 9783841214706
DATEINAME Luftgänger.pdf

BESCHREIBUNG

Luftgänger von Jewgeni Wodolaskin portofrei bei bücher.de ...

Ein New York-Roman über die 39jährige Andrea Bern mit überraschenden Perspektivwechseln. Sprecherin Rebecca-Madita Hundt setzt Jamie Attenbergs trockenen, ironischen Stil ausgezeichnet um.

"Eine faszinierende Jahrhundertchronik Russlands." BBC. Ein Mann erwacht in einem Krankenzimmer und kann sich an nichts erinnern Sein Arzt verrät ihm nur seinen Namen: Innokenti Platonow. Als die Erinnerung langsam zurückkommt, formt sich das Bild eines bewegten Lebens: Eine behütete Kindheit im Russland der Zarenzeit, der Sturm der Revolution, roter Terror und der Verlust einer ersten großen Liebe. Bald treibt ihn vor allem eine Frage um: Wie kann er sich an den Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts erinnern, wenn die Tabletten auf seinem Nachttisch aus dem Jahr 1999 stammen? In der Tradition großer russischer Autoren wie Michail Bulgakow und Fjodor Dostojewski entfaltet Jewgeni Wodolaskin am Schicksal eines Einzelnen ein faszinierendes Panorama Russlands.

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Luftgänger doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Jewgeni Wodolaskin nie. Laden Sie das Online-Buch Luftgänger herunter und lesen Sie es!

Luftgänger Hörbuch sicher downloaden - jetzt bei Weltbild.de!

Der Roman "Luftgänger" beginnt damit, dass ein Mann allmählich in einem Krankenzimmer erwacht, sich aber nicht daran erinnert wer er ist und warum er sich in einem Krankenhaus befindet. Der behandelnde Arzt bittet ihn, aufzuschreiben, woran er sich erinnert. Erst mit der Zeit erfährt der Patient, dass er sich im Jahr 1999 befindet, und dass er 1900 geboren wurde. Die Erinnerungen kommen ...

Shakespeare und die schwarze Maske / Die Zeitdetektive Bd.35.pdf

Bei Vollmond.pdf

Jack Engles Leben und Abenteuer.pdf

Avatar: The Last Airbender - Imbalance Part One.pdf

Die besten Radtouren rund um Berlin.pdf

Doppeltes Game.pdf

Ravensburger Puzzle 13652 - Strandkörbe in Ahlbeck.pdf

Flammender Abgrund.pdf

Mein Leben mit Anna von IKEA - Junggesellenabschied (Humor).pdf

ES Kapitel 2(4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D) (+ Bonus-Blu-ray).pdf

Der Kampf um das Licht.pdf

KOMPASS Wanderführer Schwarzwald Süd mit Naturpark, Kaiserstuhl und Markgräflerland.pdf

Ich feier dich!.pdf

Arthur & Claire.pdf

Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast.pdf

Julia Extra Band 435.pdf

Tod vor der Morgenmesse.pdf

Mein tolles Reittagebuch - Ein Tagebuch zum Eintragen für Reiten und für Pferde.pdf