Die Spur der Orphans eBook

Indianagefluester.de Die Spur der Orphans Image
AUTOR Gregg Hurwitz
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 03.12.2019
DATEIGRÖSSE 7,34 MB
ISBN 9783961541812
DATEINAME Die Spur der Orphans.pdf

BESCHREIBUNG

die Onleihe eMedienBayern. ¬Die¬ Spur der Orphans

Die Spur der Orphans ist Teil vier der Reihe um Orphan X, Evan Smoak. Nach seinem Aus-stieg aus dem Orphan Projekt lebt Evan Smoak im sog. Untergrund, unerkannt und ausge-stattet mit Mitteln aus seiner Orphan Zeit. Er agiert als Nowhere Man um Menschen in Notlagen zu helfen. Doch er wird gejagt, der Erfinder des Orphan Projekts lässt die Agen-ten und Ausbilder töten, sie könnten ihm ...

Als »Nowhere Man« wird Evan Smoak von Verbrechern auf der ganzen Welt gefürchtet. Für die, die ihn jagen, ist er »Orphan X«, ein abtrünniger Regierungskiller mit eigenem Moralkodex. Um seine früheren Taten zu sühnen, nutzt er seine Fähigkeiten nun, um den Verzweifelten zu helfen. Doch Evan wird von seinen ehemaligen Auftraggebern gejagt. Da er bislang immer entkommen konnte, fordern sie ihn nun heraus: Sie attackieren den Menschen, der Evan am meisten bedeutet. Und ihr Plan scheint aufzugehen - denn Evan geht zum Gegenangriff über und schreibt dafür sein geheiligtes 4. Gebot um: Diesmal ist es persönlich.

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Die Spur der Orphans doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht Gregg Hurwitz nie. Laden Sie das Online-Buch Die Spur der Orphans herunter und lesen Sie es!

Amazon.de:Kundenrezensionen: Die Spur der Orphans (Evan Smoak)

Die Spur der Orphans ist Teil vier der Reihe um Orphan X, Evan Smoak. Nach seinem Ausstieg aus dem Orphan Projekt lebt Evan Smoak im sog. Untergrund, unerkannt und ausgestattet mit Mitteln aus seiner Orphan Zeit. Er agiert als Nowhere Man um Menschen in Notlagen zu helfen. Doch er wird gejagt, der Erfinder des Orphan Projekts lässt die Agenten und Ausbilder töten, sie könnten ihm ...

Bartleby, der Schreiber.pdf

Zettelkalender – Bunte Winter-Weihnachts-Tierwelt.pdf

Misty - Im Zwielicht des Blutes.pdf

Skandinavien - Fjorde, Schären und Meer... (Wandkalender 2020 DIN A4 quer).pdf

Nisekoi 10.pdf

Der Brotdoc.pdf

Cuentos de la selva: Clasicos para ninos.pdf

Istanbul.pdf

Wacken Roll.pdf

1000 Gefühle.pdf

Elon Musk.pdf

Obras Completas de Miguel Cervantes.pdf