Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis eBook

Indianagefluester.de Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis Image
AUTOR A. F. Morland, Alfred Bekker, Wolf G. Rahn
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 11.08.2019
DATEIGRÖSSE 1,34 MB
ISBN 9781386314868
DATEINAME Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis.pdf

BESCHREIBUNG

The Mob Der Pate von Manhattan Deutsch Teil 1 von 2 - YouTube

Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis Thriller von Alfred Bekker, Wolf G. Rahn, A.F.Morland Dieses Buch enthält folgende Krimis: Alfred Bekker: Der infrarote Tod Wolf G. Rahn: Bount Reiniger und die Erbarmungslosen A.F.Morland: Die Killermacher von Key West A.F. Morland: Panik in der Cosa Nostra Der Flüchtlingsstrom von Havanna nach Key West reißt nicht ab, viele Schleuser machen daraus ...

Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis Thriller von Alfred Bekker, Wolf G. Rahn, A.F.Morland Dieses Buch enthält folgende Krimis: Alfred Bekker: Der infrarote Tod Wolf G. Rahn: Bount Reiniger und die Erbarmungslosen A.F.Morland: Die Killermacher von Key West A.F. Morland: Panik in der Cosa Nostra Der Flüchtlingsstrom von Havanna nach Key West reißt nicht ab, viele Schleuser machen daraus ein Geschäft. Auch die Mafia bringt illegale Einwanderer aus Kuba in die USA, und zwar gratis, um sie zu Killern auszubilden. Hector Nuñez ist einer von ihnen. Weil sein Freund von einem Mafiosi getötet wurde, will er Rache nehmen - er wartete nur noch auf die richtige Gelegenheit. Die erhält er durch Roberto Tardelli, Agent einer geheimen Abteilung des US-Justizministeriums, der den Auftrag hat, das Killer-Ausbildungscamp der Mafia zu zerstören. Dabei setzt der mutige Mafiajäger wie immer sein Leben aufs Spiel …

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht A. F. Morland, Alfred Bekker, Wolf G. Rahn nie. Laden Sie das Online-Buch Killer & Cosa Nostra: Sammelband 4 Krimis herunter und lesen Sie es!

Krimis & Thriller eBooks (nach Autor A-Z) Seite 7

‎Der Feind zwischen den Sternen: Chronik der Sternenkrieger Sammelband 5 Romane von Alfred Bekker Eine junge Offizierin des Space Army Corps tritt ihren Dienst an Bord eines Schiffs an, das am Rand des Einflussbereichs der Humanen Welten operiert. Die Invasion einer bisher weitgehend unbekannten Spez…

Schau mal, ein Marienkäfer!.pdf

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!.pdf

Die drei !!! - SOS per GPS.pdf

Schau mir in die Augen, Audrey.pdf

Zeit für Deine Seele.pdf

Der Wind in den Weiden.pdf

Letztendlich sind wir dem Universum egal.pdf

Kris Longknife: Redoubtable.pdf

Als ich in meinem Alter war.pdf

Elektrische Steuerungs- und Antriebstechnik.pdf

3D-Wanderkarte Gröden / Seiser Alm.pdf

Stargate Kommando SG 1 - Season 1 Box[5 DVDs] - M-Lock Box.pdf

Das Kosmetikbuch.pdf

Gedichte.pdf

Theaterspielen als ästhetische Bildung.pdf