Kings Of Leon: Only By The Night eBook

Indianagefluester.de Kings Of Leon: Only By The Night Image
AUTOR Kings Of Leon
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 19.09.2008
DATEIGRÖSSE 3,45 MB
ISBN 0886973271223
DATEINAME Kings Of Leon: Only By The Night.pdf

BESCHREIBUNG

Only by the Night — Kings of Leon | Last.fm

Only by the Night is the fourth album by Kings of Leon. It was released on September 19, 2008 in the Republic of Ireland, Germany, Australia and Belgium, September 22 in the UK and September 23, 2008 in the U.S. On September 14th, lead single 'Sex on Fire' made its chart debut at Number 1 in the UK, on the strength of digital downloads alone.

Die Erfolgsgeschichte der Kings Of Leon ist wahrhaft beispiellos: Nachdem die Brüder Nathan, Caleb und Jared Followill zusammen mit ihrem Cousin Matthew Followill den irrsinnigen (UK-)Hype um ihr Debütalbum "Youth & Young Manhood" im Jahr 2003 nahezu schadlos überstanden hatten, gelang es dem Quartett im Laufe der Jahre nicht nur, sich die Gunst der Musikkritiker und In-Crowd zu bewahren, sondern auch ihre Chartperformance mit jedem Album nachhaltig zu verbessern. Hatte der Erstling gerade mal an den Top 50 der deutschen Albumcharts und den Top 100 der US Hitliste gekratzt, so erreichten die aus Tennessee stammenden Musiker mit ihrem letztjährigen, dritten Studioalbum in ihrer Heimat erstmals die Top 30, in Deutschland peakte "Because Of The Times" sensationell auf Position 32. Selbst in Großbritannien, wo die stark von Blues, Country, Southern und Garage Rock geprägte Musik des Familienunternehmens mit Abstand am populärsten ist (und die Band bereits ein gutes halbes Dutzend Top-30-Hits landen konnte), war nach zwei Top-3-Platzierungen mit den ersten beiden Alben "Youth & Young Manhood" und "Aha Shake Heartbreak" (2004) sogar noch eine Steigerung möglich: "Because Of The Times" schoss im April 2007 von Null auf eins der UK Charts. Ein gutes Jahr später hat Familie Followill bereits den Follow-Up zu ihrem ersten Chart-Topper fertig: "Only By The Night" ist der Titel des vierten Kings-Of-Leon-Longplayers, der in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Produzenten Angelo Patraglia und dem in Nashville beheimateten Producer/Engineer Jacquire King (hatte bereits "Aha Shake Heartbreak" gemischt) eingespielt wurde. Die erste Single des neuen Albums trägt den durchaus verheißungsvollen Titel "Sex On Fire". Kommentar Caleb Followill: "In unserer Musik war schon von jeher ein 'Sex-Element'. Also dachte ich mir, ich packe das diesmal alles in einen Song und dann ist das Thema für den Rest des Albums abgehakt."

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Kings Of Leon ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Kings Of Leon: Only By The Night ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Kings Of Leon: Only By The Night auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.

Kings Of Leon - Only By The Night (2008, CD) | Discogs

Like many big-sounding albums, Only by the Night is a polarizing piece of work, one that targets new fans at the expense of those who wish Kings of Leon had never shaved their beards or discovered post-'70s rock. To rope in the skeptics, the strongest tracks are pushed toward the album's first half. "Crawl" flexes the band's rock & roll muscle, melding Led Zeppelin-styled crunch with the ...

Goki Legespiel: Wer gehört zu wem? aus Holz.pdf

Larry Brent, Folge 3: Zombie-Insekten, Episode 3.pdf

HABA 7794 - Taschensäge, Werkzeug für Kinder.pdf

Love Bites III.pdf

So schreiben Sie Ihr Buch.pdf

Tu was!.pdf

Japan-Bondage.pdf

Dunkle Verlockung 03. Engelstanz.pdf

Schulentwicklung kompakt.pdf

The Hole.pdf

Juristische Methoden für Dummies.pdf

Digital illustrieren mit Clip Studio Paint.pdf

Engelberg.pdf

Liebe eher ausgeschlossen.pdf

Ich, Zwölf.pdf

HABA Biofino: Hamburger mit Pommes.pdf

Live/Cello Concertos.pdf