Dante Baby, das Inferno ist da! eBook

Indianagefluester.de Dante Baby, das Inferno ist da! Image
AUTOR Charles Bukowski
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 04.05.2018
DATEIGRÖSSE 3,60 MB
ISBN 9783875124811
DATEINAME Dante Baby, das Inferno ist da!.pdf

BESCHREIBUNG

»Dante Baby, das Inferno ist da!« sind 94 ausgewählte, bisher unbekannte Gedichte von Charles Bukowski. Die Auswahl zeigt alle Seiten von Bukowski: mal leidend, mal feiernd, mal wild, mal nachdenklich – »poems in all their raw glory«. Da die Gedichte zwischen 1959 und 1993 geschrieben wurden, wird deutlich, wie vielschichtig Bukowskis Werk ist. Der schmutzige alte Mann trifft auf den süßen Liebenden; der betrunkene Lustmolch reicht dem nüchternen Philosophen die Hand. Dazu sehen wir deutlich Bukowskis Markenzeichen – klare Linien und prosaische Lyrik –, aber auch experimentelle Arbeiten, abseits der BUK-Klischees. In diesem Band wurden zudem Gedichte aufgenommen, die bisher verworfen wurden, weil sie als zu wild oder obszön galten. Es ist offensichtlich, dass Bukowski einige für ihre Schockwirkung geschrieben hat: Schwarzer Humor ist eine seiner Stärken. Nach dem Tod von Bukowski wurden seine Gedichte in den USA jedoch verharmlost oder verwässert. Dieser Band dagegen ist im originalen Wortlaut übersetzt und unzensiert. Nachdem ab 1974 Bukowskis Erfolg im deutschsprachigen Raum im MaroVerlag begann, spannt »Dante Baby, das Inferno ist da!« einen wunderbaren Bogen in das gegenwärtige Verlagsprogramm.

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Charles Bukowski ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Dante Baby, das Inferno ist da! ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Dante Baby, das Inferno ist da! auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.

Crown & Passion - Alles, was du begehrst.pdf

Thüringen.pdf

Självmordsbron.pdf

Die drei ??? und der rote Pirat.pdf

Bibi Blocksberg - Maritas Geheimnis.pdf

Das Exodus-Projekt.pdf

Deine Geldbremse lösen - So geht's: Geld einladen und reinlassen.pdf

Schwelbrand.pdf

Der Koran.pdf

061/Hanni und Nanni bleiben am Ball.pdf