Ein gefährliches Geschenk / Eve Dallas Bd.16 eBook

Indianagefluester.de Ein gefährliches Geschenk / Eve Dallas Bd.16 Image
AUTOR J. D. Robb, Nora Roberts
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 04.03.2010
DATEIGRÖSSE 5,14 MB
ISBN 9783641038328
DATEINAME Ein gefährliches Geschenk / Eve Dallas Bd.16.pdf

BESCHREIBUNG

Robb, J. D. - Buch versandkostenfrei kaufen - bücher.de

Eve Dallas macht sich sofort auf den Weg, doch sie kommt zu spät: Die ganze Familie Swisher ist tot und anscheinend waren hochprofessionelle Killer am Werk, die keine Spuren hinterlassen haben. Nur ein Familienmitglied - die neunjährige Nixie - entging dem Blutbad. Als Eve das zitternde Mädchen erblickt, ist es um sie geschehen. Um jeden Preis will sie das Kind schützen, denn Nixie schwebt ...

Ein Porzellanhund und eine mysteriöse Botschaft heben das Leben der jungen Antiquitätenhändlerin Laine Tavish völlig aus den Angeln. Ihr Vater ist in einen spektakulären Diamantenraub verwickelt und hat sich mit Ganoven eingelassen, denen er nicht gewachsen ist. Als Laine von ihnen bedroht wird, kommt ihr der hinreißende Versicherungsdetektiv Max Gannon zu Hilfe ... Selbst fünfzig Jahre später ist dieser Coup nicht vergessen. Nicht nur Max' und Laines Enkelin Samantha Gannon weiß noch davon. Auch ein kaltblütiger Killer vernimmt den Lockruf der Diamanten, und spürt dem Rest der Beute nach. Schon bald kommt es zu zwei schrecklichen Morden, die Lieutenant Eve Dallas vor große Rätsel stellen ... Von Nora Roberts begonnen und ihrem »Alter Ego« J. D. Robb zu Ende gebracht: Ein abenteuerlicher Diamantenraub und zwei große Liebesgeschichten in einem unvergleichlich fesselnden Roman!

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Viel Spaß mit einem Buch in der Hand. Mach es mit dem Buch Ein gefährliches Geschenk / Eve Dallas Bd.16 doppelt so angenehm! Schließlich enttäuscht J. D. Robb, Nora Roberts nie. Laden Sie das Online-Buch Ein gefährliches Geschenk / Eve Dallas Bd.16 herunter und lesen Sie es!

Ein gefährliches Geschenk / Eve Dallas Bd.16 von J. D ...

Beantwortet werden diese in dem Buch "Ein gefährliches Geschenk", ein Buch, das unter ihrem Pseudonym J. D. Robb veröffentlich wurde. Dieses beinhaltet zwei Kurzgeschichten, wobei die erstere dem hier vorgestellten Buch von Nora Roberts entspricht. Die zweite Geschichte erzählt die Story weiter mit einer Zeitdifferenz von 50 Jahren. Ich muss sagen, dass es mich schon geärgert hat, dass ich ...

Karteibox Deutsch Klasse 1.pdf

Der Vogelflug als Grundlage der Fliegekunst.pdf

Kaufhaus der Träume Bd.1 - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz.pdf

Bibi & Tina - Kinofilm-Box[4 DVDs].pdf

Kriminell gut lesen, Klasse 3/4.pdf

Soylent Green.pdf

Mord im Quadrat: Mannheimer Mordgeschichten.pdf

Catan: Entdecker & Piraten, Erweiterung.pdf

Eichhorn 100001422 - Bahn, Eisenbahn,Weichenset, Bunt, 10tlg..pdf

Märchen der Brüder Grimm.pdf

Die Pagode der Mumien.pdf

Model Business Letters, Emails and Other Business Documents.pdf

True Detective - Staffel 1[3 BRs].pdf

Der verrückte Erfinderschuppen.pdf

The Catcher in the Rye.pdf

Höllisch verliebt in einen Engel.pdf