Content-Tonie: Für Hund und Katz ist auch noch Platz eBook

Indianagefluester.de Content-Tonie: Für Hund und Katz ist auch noch Platz Image
AUTOR Julia Donaldson
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM none
DATEIGRÖSSE 2,14 MB
ISBN 4251192107183
DATEINAME Content-Tonie: Für Hund und Katz ist auch noch Platz.pdf

BESCHREIBUNG

Für Hund und Katz ist auch noch Platz von Axel Scheffler ...

Für Hund und Katz ist auch noch Platz. Eine Reise auf dem Hexenbesen ist lustig, aber das Leben ist auch für Hexen voller Gefahren. Vor allem, wenn die Hexe einem gefräßigen Drachen vor die Füße fällt. Da ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem aus der Patsche helfen! Wo ist Mami? Das arme Äffchen hat seine Mutter verloren, mitten im Wald! Schön, dass der nette Schmetterling ...

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox./n Die Geschichten /nFür Hund und Katz ist auch noch Platz /nEine Reise auf dem Hexenbesen ist lustig, aber das Leben ist auch für Hexen voller Gefahren. Vor allem, wenn die Hexe einem gefräßigen Drachen vor die Füße fällt. Da ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem aus der Patsche helfen! /n/nWo ist Mami? /nDas arme Äffchen hat seine Mutter verloren, mitten im Wald! Schön, dass der/nnette Schmetterling suchen helfen will. Aber irgendwas geht bei dieser Suche/nschief: Ständig führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren. Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder?

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Julia Donaldson ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Content-Tonie: Für Hund und Katz ist auch noch Platz ist keine Ausnahme. Lesen Sie das Buch Content-Tonie: Für Hund und Katz ist auch noch Platz auf unserer Website im PDF-, ePUB- oder MOBI-Format.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

In dem Buch : Für Hund und Katz ist auch noch Platz, geht es um eine Hexe die mit einer Katze eine Reise machen will und unterwegs immer mal etwas verliert. Als erstes verliert sie ihren Hut doch ein Hund hilft ihr ihn zu finden und so darf er mit reisen. Dann verliert sie ihre Schleife doch ein Vogel hilft und so darf er auch mit. Doch dann verliert sie auch noch ihren Zauberstab doch ein ...

Empirisch forschen lernen.pdf

Baron per Katalog (Die Braute von Tombstone, #3).pdf

Der Dieb der Worte.pdf

Wanderkarte La Gomera 1:25 000.pdf

Karneval der Tiere.pdf

»Opa war kein Nazi«.pdf

Kommunales Haftungsrecht.pdf

Der abenteuerliche Simplicissimus Deutsch.pdf

Schieb das Schaf.pdf

Tut Tut Baby Flitzer - Press & Go Kipplaster.pdf

Sachen suchen: Auf dem Bauernhof.pdf

Der Fall Gurlitt.pdf

Die drei ??? (173) Dämon der Rache.pdf

Das große Conni-Weihnachtsbuch.pdf