Einstieg in die PR - Das Workbook eBook

Indianagefluester.de Einstieg in die PR - Das Workbook Image
AUTOR Meike Neitz
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 22.02.2019
DATEIGRÖSSE 1,92 MB
ISBN 9783958456570
DATEINAME Einstieg in die PR - Das Workbook.pdf

BESCHREIBUNG

Neitz | Einstieg in die PR - Das Workbook | Buch | sack.de

Leserunden Bewerbung endet in 15 Tagen Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" Bewerbung endet in 15 Tagen Hörrunde zu "Man wird ja wohl noch träumen dürfen" Bewerbung endet in 8 Tagen Leserunde Jeden Tag ein neuer Himmel zur Übersicht alle Leserunden

Einfacher Einstieg in alle Aspekte der PR-Arbeit Strategie entwickeln, die Presse erreichen, Netzwerke aufbauen sowie Interviews und öffentliche Auftritte meistern PR-Arbeit nachbereiten und Erfolg messen Moderne Pressearbeit ist für jedes Unternehmen unverzichtbar. Mit diesem Buch erhältst du das notwendige Handwerkszeug, um ein Unternehmen erfolgreich in die Medien zu bringen - für eine positive öffentliche Wahrnehmung. Du lernst alle Aspekte der modernen Pressearbeit von Grund auf kennen: Du erfährst, wie du Schritt für Schritt deine Pressearbeit strukturiert in Angriff nimmst: von der Analyse der Unternehmensziele über die Strategie bis zum Anlegen eines Presseverteilers. Hast du alles optimal vorbereitet, kannst du mit der praktischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit starten. Du lernst, wie du spannende Pressemitteilungen schreibst, die gerne gelesen werden, und wie du dein Netzwerk aufbaust und pflegst. Und damit du weißt, worauf Journalisten tatsächlich Wert legen, hat Meike Neitz einige gefragt, was sie bei Pressekontakten gut finden und was nicht. Weiterhin erfährst du, was du als Presseprofi noch umsetzen kannst wie z.B. Interviews, Pressekonferenzen, Gastartikel, besondere Aktionen und vieles mehr. Methoden der Erfolgsmessung und die Nachbereitung deiner Arbeit runden dieses praktische Workbook ab. Aus dem Inhalt: Teil I: Inhaltliche und operative Vorbereitung Zielsetzung der Pressearbeit Unternehmensanalyse Branchenrecherche Kommunikationsaudit PR-Themen ausarbeiten Exkurs Storytelling Bilder für die Pressearbeit Pressebereich und -verteiler Teil II: Praxis Kommunikationsplan und -kalender Pressemitteilungen Ansprache an die Redakteure Journalisten über Dos und Don'ts Social Media für PR-Zwecke Kreative PR-Ansprachen Die Kunst des Netzwerkens Teil III: Fortgeschrittene PR-Arbeit Interviews und Medientraining Öffentliche Auftritte Pressekonferenz Besondere Aktionen Gastartikel, Whitepaper und Co. Teil IV: Nachbereitung Aufbereitung und Recycling von Inhalten PR-Arbeit messen

HERUNTERLADEN
ONLINE LESEN
Auf der VWV.INDIANAGEFLUESTER.DE-Website können Sie das Einstieg in die PR - Das Workbook-Buch herunterladen. Dies ist ein großartiges Buch des Autors Meike Neitz. Wenn Sie Einstieg in die PR - Das Workbook im PDF-Format suchen, werden Sie bei uns fündig!

Einstieg in die PR - Das Workbook

Leserunden Bewerbung endet in 19 Tagen Leserunde Jeden Tag ein neuer Himmel Bewerbung endet in 12 Tagen Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love" Bewerbung endet in 12 Tagen Leserunde Eine Liebe zwischen den Fronten zur Übersicht alle Leserunden

Charlotte Bronte Before Jane Eyre.pdf

Fabelhafte Feline (Bd. 2).pdf

Keep Calm and Spank Me 1.pdf

WAS IST WAS Hörspiel-CD: Feuerwehr.pdf

Praktische Arbeitshilfe Export/Import 2018.pdf

Das Pinguin-Prinzip - Wie Veränderung zum Erfolg führt (Autorisierte Lesefassung).pdf

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut.pdf

Mein erstes Zieh- und Spielbuch: Auf dem Bauernhof.pdf

The Back of the Napkin.pdf

Schein und Zeit.pdf

People Always Leave.pdf

Night Film.pdf

Psychologie.pdf

Spreewaldkrimi - Komplettbox/Episode 1-7[4 DVDs].pdf

Entdecken und verstehen - Differenzierende Ausgabe - Berlin/Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Vom 20. Jahrhundert bis zur Gegenwart.pdf